Barrierefreie Informationen

Normal | Groß | Extra Groß

Dr. Alexander Mirgorod
Hastedter Heerstr. 76 · 28207 Bremen · Tel.: 0421 442662 · Fax: 0421 434662

Von Beginn an betreiben wir eine ausgedehnte und sorgfältige Diagnostik, sowohl nach allen schulmedizinischen Schwerpunkten als auch nach vielfältigen ganzheitsmedizinischen Gesichtspunkten.
Nur die umfassende Betrachtung des gesamten Menschen mit seinen individuellen Ausprägungen erlaubt die vollständige systemische Erfassung und Heilung aller Symptome und Krankheitsursachen.

Vorrang gebühren insbesondere
-der Erfassung einer ausgedehnten Anamnese
-der vollständigen klinischen Diagnose
-dem zielgerichteten Röntgen
-der funktionellen Modellanalyse und -vermessung
-der Erstellung eines eindeutigen Behandlungsplanes

In Verbindung mit unseren modernsten Behandlungsmethoden, höchsten medizinischen und technischen Ansprüchen und einer jahrelangen vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren inländischen, meistergeführten Zahnlaboratorien, einer funktionell ausgerichteten Kieferorthopädie sowie einer sinnvoll eingesetzten Implantologie und Parodontologie können wir eine Zahnmedizin auf höchsten Niveau anbieten, die eine vollständige Erfassung des gesamten Patienten erlaubt und seine gesamtheitliche Wiederherstellung ermöglicht.